Meldungsübersicht
Das Präsidium des FK Austria Wien wendet sich vor dem Heimspiel gegen Mattersburg in einem offenen Brief an die Austria-Fans. "Uns alle eint der Wille, wieder eine starke Austria zu erleben!"
Der Pressetalk vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen SV Mattersburg (Sonntag, 14:30 Uhr, Generali Arena) findet am Freitag, 08. November, um 13:00 Uhr im Mediencenter der Südtribüne statt.
Austria Wien gastiert am Sonntag um 17:00 Uhr beim Tabellenzweiten LASK. Trainer Christian Ilzer betont: „In den letzten Wochen nur einen einzigen Punkt zu holen war einfach viel zu wenig. Wir wollen uns jetzt über eine hohe Trainings-Qualität die Basis dafür schaffen, unsere Leistungen zu verbessern. Nur über gute Spiele und Ergebnisse können wir unser angeknackstes Selbstvertrauen zurückgewinnen.“
Am Wochenende absolvierte Tarkan Serbest sein 100. Bundesliga-Spiel für die Austria. Für den türkischen Teamspieler Grund genug, etwas zurückzugeben. Am Dienstagabend besuchte er zu Beginn der kalten Jahreszeit die Wiener Obdachlosen-Einrichtung „Gruft“.
Austria Wien und Magenta intensivieren ihre erfolgreiche Zusammenarbeit und treten künftig noch enger verbunden auf. Das Telekommunikationsunternehmen ist ab sofort Hauptsponsor im eSports-Bereich der Veilchen.
Der Pressetalk vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen WSG Tirol (Samstag, 17:00 Uhr, Generali Arena) findet am Freitag, 25. Oktober, um 13:00 Uhr im Mediencenter der Südtribüne statt.