Meldungsübersicht
Die PK vor unserem Heimspiel gegen Tabellenführer Sturm Graz findet am Freitag (15.12.), um 12:30 Uhr, im Mediencenter des Happel-Stadions statt.
Die Veilchen wollen nach dem knappen Out in der UEFA Europa League, dem 0:0 im Heimspiel gegen AEK Athen, in den letzten zwei Meisterschaftspartien vor der Winterpause noch so viele Punkte wie möglich mitnehmen. Am Sonntag um 14:00 Uhr (live auf Sky) gastiert der FK Austria Wien in Altach. Darauf liegt nun bereits der volle Fokus.
Der FK Austria Wien will am Donnerstag am sechsten Spieltag der Gruppe D in Wien gegen AEK Athen (19:00 Uhr) den Aufstieg in das Sechzehntelfinale schaffen. Dafür muss man gegen den griechischen Tabellenführer gewinnen.
Der FK Austria Wien wird sich in der kommenden Woche erneut bei einem sehr wichtigen Projekt engagieren und sein großes soziales Engagement unter Beweis stellen.
Aufgrund der Witterungsverhältnisse gibt es eine kurzfristige Änderung für das Abschlusstraining des FK Austria Wien am Mittwoch vor dem letzten Gruppenspiel in der Europa League.
Anbei die Infos für die Pressekonferenzen in der kommenden Woche.