Meldungsübersicht
Der Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat nach der Prüfung und Evaluierung der von den Lizenzbewerbern abgegebenen Unterlagen die Lizenz-Entscheidungen für die kommende Bundesliga-Saison getroffen. Alle Klubs mussten bis 03.03.21 die Unterlagen einreichen, wie einige andere Klubs haben wir fristgerecht vom Senat in Ergänzung verlangte Unterlagen bereits bis 6. April nachgereicht.
Der FK Austria Wien trifft am Dienstag (20.04.2021 / 20:30 Uhr) in der Generali-Arena auf den SV Ried, Akkreditierungen für den Spieltag sind wie immer Pflicht.
Nach dem Schlusspfiff in Hartberg hat Trainer Peter Stöger erklärt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
General Manager Peter Stöger spricht über die nächste Aufgabe in Hartberg (Samstag, 17:00 Uhr, live auf Sky Sport Austria) und verrät vor dem Duell mit dem Zweiten der Qualigruppe die letzten Personal-News.
Vor dem zweiten Spiel der Qualigruppe in Hartberg (Samstag, 17:00 Uhr) erzählt Torhüter Patrick Pentz, was er in seinen knapp sechs Jahren bei der ersten Mannschaft von Austria Wien lernte und was er davon an seine jungen Mitspieler weitergeben will.
Securitas_1920x1080
Der FK Austria Wien und das Sicherheitsdienstleistungsunternehmen Securitas verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig. Der bereits seit 2010 laufende Vertrag wurde auf mehrere weitere Saisonen ausgedehnt.
Weitere Meldungen laden