09.04.2018

PK vor Rapid / Präsentation neues Generali-Arena-Logo / Ticketinfos

Pressetext (2238 Zeichen)Plaintext

Die PK vor unserem Heimspiel gegen den SK Rapid findet am Freitag (13.04.2018), um 13:00 Uhr, im Mediencenter des Happel-Stadions statt. In diesem Rahmen wird gemeinsam von AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Generali CEO Alfred Leu erstmals das Logo der neuen Generali-Arena präsentiert.

Heim-Derby: Karten exklusiv für Abonnenten & Mitglieder erhältlich
Die Karten für alle violetten Sektoren C, D und auch E sind exklusiv für Abonnenten und Mitglieder 2017/18 erhältlich. Einen freien Verkauf gibt es nicht. Diese familienfreundliche Sicherheits-Maßnahme bringt großen Zuspruch seitens vieler Fans. Für den Gäste-Sektor wurde Rapid ein erhöhtes Kontigent angeboten. 

Das Ergebnis ist eine klare Abgrenzung der beiden Fan-Lager.

Wie kommen Abonnenten und Mitglieder zu Karten:

•    Online unter fak.at/heimderby2018
•    Direkt im Stadtzentrum beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. bis So. 10-19 Uhr) mittels Vorlage der Abo- und Mitglieds-Karte 17/18.
•    Vorplatz der Ost-Tribüne mittels Vorlage der Abo- und Mitglieds-Karte 17/18.
•    An Spieltagen ausschließlich gegen Vorlage der Abo- und Mitglieds-Karte aus der Saison 17/18

Es müssen Vor- und Nachname laut vorgelegter Abo-Karte aufgenommen werden, da der Käufername auf die Tickets gedruckt wird.

Klare Trennung der Fan-Lager

Aufgrund einiger Vorkommnisse bei den letzten Derbys wurde diese familienfreundliche Maßnahme beschlossen - diese bedeutet eine klare Trennung der Fan-Lager. Die Besucher im (Familien-)Sektor E, aber natürlich auch in den Fan-Sektoren C und D, müssen sich bestens geschützt und sicher fühlen. Daher werden die Sektoren C, D und E beim letzten Derby Violett sein. Seitens der Fans und Familien im Stadion gibt es für diese Aktion sehr großen Zuspruch, wenngleich klar ist, dass damit nur die treuesten Anhänger im Stadion sein können.

Gäste-Fans bekommen ihre Tickets wie gewohnt über den Gäste-Verein für den Auswärtssektor (Sektor F). Rapid wurde ein erhöhtes Karten-Kontingent angeboten.

Die Sicherheit der Besucher im Stadion hat höchste Priorität. Fußball und Emotionen gehören zusammen. Fairness im Umgang mit Mitmenschen und ein würdevoller Umgang ebenso.

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x