14.05.2018

Veilchen wollen es am Dienstag besser machen

Das wegen eines Unwetters am Samstag abgebrochene Spiel zwischen dem WAC und der Austria wird am Dienstag um 19:00 Uhr nachgetragen. „Jeder soll merken, dass wir gewillt sind, ganz anders aufzutreten als am Samstag. Jetzt liegt es an uns, zu zeigen, dass das nicht das wahre Gesicht der Austria ist“, betont Cheftrainer Thomas Letsch.

Mit der Leistung in der ersten Halbzeit gegen den WAC am Samstag konnte keiner der Beteiligten zufrieden sein. „Wir haben das Glück, nun eine neue Chance zu bekommen, es besser zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft am Dienstag ganz anders auftreten wird“, sagt Letsch, der im Vergleich zu Samstag auch taktische Änderungen ankündigt.

Das Spiel wurde nach 45 Minuten aufgrund von sintflutartigen Regenschauern beim Stand von 2:0 für den WAC abgebrochen. Das Spiel startet wieder bei 0:0, die Gelb-Rot-Sperre von Michael Madl bleibt jedoch aufrecht.

Die Veilchen machen sich nach dem Montag-Nachmittagstraining von Steinbrunn aus auf den Weg nach Kärnten.

(. )

Original x