Akkreditierungen für das Bundesliga-Spiel gegen Mattersburg Am Samstag, den 4. Juli, trifft der FK Austria Wien in der Generali-Arena in der Qualifikationsrunde auf den SV Mattersburg (17:00 Uhr). Um eine Tagesakkreditierung beantragen zu können, bitten wir Sie, das Ansuchen bis spätestens zwei Tage vor dem Spiel um 12:00 Uhr einzubringen. Anträge außerhalb dieser Frist können nicht berücksichtigt werden, bereits ausgestellte Jahres-Akkreditierungen oder Bundesliga-Ausweise sind nicht gültig. Da es aufgrund der Corona-Pandemie strenge Auflagen und nur geringe Kapazitäten seitens der Behörden und der Österreichischen Bundesliga gibt, werden wir Medienvertreter persönlich darüber informieren, ob der Antrag positiv erledigt werden kann. Austria Wien behält sich das Recht vor, aus sachlichen oder platztechnischen Gründen keine Akkreditierung zu erteilen. Bei jedem Heimspiel wird in der Qualifikationsrunde eine eigene Akkreditierung ausgegeben. Diese kann am Spieltag am Presse-Eingang nur gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises behoben werden. Diese ist nicht übertragbar und während der Veranstaltung stets sichtbar zu tragen. >> Akkreditierung bitte hier beantragen <<