Akkreditierungen für Young Violets vs. GAK Am Sonntag, den 5. Juli, um 10:30 Uhr empfangen die Young Violets im Rahmen der 26. Runde der 2. Liga den Grazer AK in der Generali-Arena. Wir bitten Sie, den Antrag auf eine Tagesakkreditierung bis spätestens Freitag, 3. Juli, 12:00 Uhr einzubringen. Anträge außerhalb dieser Frist können nicht berücksichtigt werden, bereits ausgestellte Jahresakkreditierungen oder Bundesliga-Ausweise sind nicht gültig. Da es aufgrund der Corona-Pandemie strenge Auflagen und nur geringe Kapazitäten seitens der Behörden und der Österreichischen Fußball-Bundesliga gibt, werden wir Medienvertreter darüber informieren, ob der Antrag positiv erledigt werden kann. Austria Wien behält sich das Recht vor, aus sachlichen oder platztechnischen Gründen keine Akkreditierung zu erteilen. Die Akkreditierung kann am Spieltag am Presse-Eingang (Ecke Süd-West) gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises behoben werden. Die Akkreditierung ist nicht übertragbar und während der Veranstaltung stets sichtbar zu tragen. >> Anträge auf Tagesakkreditierungen für die Young Violets bitte bei ralph.schoen@fk-austria.at beantragen <<