Für Kinderhospiz: Suttner versteigert 15 Paar Fußballschuhe! Großartige Aktion von Markus Suttner! Der Austria-Rückkehrer trug seine Fußballschuhe nicht nur für Violett, sondern auch im Nationalteam, in der deutschen Bundesliga und in der Premier League. Jetzt versteigert er 15 Paar Nike-Fußballschuhe. Der Erlös geht zu 100 Prozent an das Kinderhospiz MOMO. Da lohnt sich das Mitbieten in jedem Fall! Zum Startpreis von einem Euro versteigert Markus Suttner via Ebay seine in Spielen getragenen Schuhe. Die Auktion läuft noch bis Sonntag, den 18. Oktober 2020, um 19:11 Uhr.  "Ich habe während der letzten Jahre eine Reise hinter mich gebracht und dabei coole, aber auch schmerzhafte Zeiten erlebt. Überall durfte ich einige Freunde kennenlernen und jede Menge Fußballschuhe sammeln. Von jeder Station auf dieser Reise ist etwas dabei. Einige davon will ich wieder für den guten Zweck versteigern. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Kinderhospiz MOMO zugute, das schwerstkranke Kinder von 0-18 Jahren medizinisch und psychosozial begleitet", so der 20-fache A-Teamspieler, der zudem 14 Mal in der Premier League und 76 Mal in der Deutschen Bundesliga auflief.  Eine Übersicht alle Schuhe findet ihr jetzt unter fak.at/Suttner-Versteigerung. Wenn ihr ein Paar Schuhe auswählt, seht ihr in der Bilder-Galerie auch, in welchem Match Suttner die Schuhe getragen hat.