Medientalk + Akkreditierung vor dem Heimspiel gegen Red Bull Salzburg Der FK Austria Wien trifft am kommenden Samstag (24.10.2020 / 17:00 Uhr) in der Generali-Arena auf den FC Red Bull Salzburg. Der Medientalk im Mediencenter der Südtribüne findet am Freitag, 23.10., um 12:30 Uhr, statt. General Manager Peter Stöger wird dabei für Fragen gerne zur Verfügung stehen.  Anfragen für Tagesakkreditierungen mit Handynummer (für das vorgeschriebene Contact-Tracing) bitte HIER beantragen. Wir bitten Sie, den Antrag auf eine Tagesakkreditierung bis spätestens Donnerstag, 12:00 Uhr, einzubringen. Anträge außerhalb dieser Frist können nicht berücksichtigt werden, Jahresakkreditierungen oder Bundesliga-Ausweise sind nicht gültig. Da es aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor strenge Auflagen und nur geringe Kapazitäten seitens der Behörden und der Österreichischen Fußball-Bundesliga gibt, werden wir Medienvertreter darüber informieren, ob der Antrag positiv erledigt werden kann. Austria Wien behält sich das Recht vor, aus sachlichen oder platztechnischen Gründen keine Akkreditierung zu erteilen. Die Akkreditierung kann am Spieltag am Presse-Eingang (Ecke Süd-West) gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises behoben werden.