Austria spielt mit Wien-Wappen auf der Brust und spendet! Der FK Austria Wien wird in den kommenden beiden Spielen in Wien, also sowohl gegen St. Pölten als auch im Derby, in einem besonderen Trikot auflaufen. Gemäß des Mottos "Stärker als Hass" treten wir für Zusammenhalt ein. Das Trikot mit Wien-Wappen auf der Brust gibt es ab sofort auch im Fanshop. 19,11 Euro pro verkauftem Sonder-Trikot werden an vier Institutionen gespendet, die dieser Tage umso wichtiger sind. Zu kaufen unter fanshop.fk-austria.at! Wien hält zusammen! Gemäß des Mottos "Stärker als Hass" werden wir in den nächsten zwei Liga-Spielen - also schon am Wochenende gegen St. Pölten sowie eine Woche später in Hütteldorf - mit einem ganz speziellen Trikot auflaufen, nämlich samt Herz und Wien-Wappen auf der Brust. 19,11 Euro pro verkauftem Wien-Trikot werden dabei an vier Institutionen gespendet, die gerade gerade in Zeiten nach dem jüngsten Terror-Anschlag, aber auch zu Zeiten des Lockdowns, besonders in Anspruch genommen werden.  Gespendet wird an  • die "Traumahilfe Österreich" • die Beratungsstelle "Courage" • den "Psychotherapeutischen Bereitschaftsdienst" • "ZARA - Wien hält zusammen" Gerade jetzt sind wir alle gefragt, Zeichen für den Zusammenhalt zu setzen! Mit diesem Trikot kann jeder Austria-Fan, genau so wie unsere Mannschaft, ein solches in die Welt schicken.  Das Trikot könnt ihr euch wie gewohnt mit unserem Trikot-Konfigurator im Online-Shop selbst individuell zusammenstellen. Der Wien-Aufdruck kostet 15 Euro (wird - samt Austria-Aufrundung auf 19,11 Euro - zur Gänze gespendet)! Nur am 19.11. - Gratis-Druck von Name und Nummer Nur am (heutigen) 19.11., in Anlehnung an unser Gründungsjahr ein "Violetter Feiertag", könnt ihr im Online-Shop das Trikot Eurer Wahl kostenlos mit Name und Nummer versehen! Hier geht's zum Online-Shop: fanshop.fk-austria.at