Alon Turgeman wechselt zu Hapoel Haifa Der 29-jährige Stürmer kehrt nach zweieinhalb Jahren bei Austria Wien zum israelischen Erstligisten Hapoel Haifa zurück, wo er schon in der Saison 2017/18, vor seinem Wechsel zur Austria, spielte. Über die Ablöse-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Im Frühjahr 2020 war Alon Turgeman für ein halbes Jahr an den polnischen Erstligisten Wisla Krakau verliehen, ehe er im Sommer zur Austria zurückkehrte. Aufgrund eines Muskelfaserbündelrisses verpasste der israelische Stürmer aber den Großteil der Herbst-Saison und kam erst kurz vor der Winterpause zu drei Einsätzen, bei denen er einen Treffer erzielte. In seinen zweieinhalb Jahren bei Austria Wien (ab Sommer 2018) wurde Turgeman immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. In Summe brachte er es auf 31 Spiele im violetten Dress, bei denen er elf Tore erzielte und vier Assists beisteuerte. Austria Wien bedankt sich bei Alon Turgeman für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit!