Neu: Das violette Monatszuckerl für Mitglieder Treue muss belohnt werden! Austria Wien verlost ab sofort jeden Monat tolle Preise unter all seinen Mitgliedern. Im Kalenderjahr 2021 wird es insgesamt 110 Gewinnerinnen und Gewinner geben. Im April startet Austria Wien mit einem ganz besonderen Exponat aus dem violetten 110-Jahres-Abend. Es sind besondere und keinesfalls einfache Zeiten, in denen wir gerade leben. In vielerlei Hinsichten macht uns die Pandemie zu schaffen, viele Menschen wurden nicht zuletzt auch vor finanzielle Probleme gestellt. Und dennoch durfte die  Austria in den vergangenen Monaten die großartige Unterstützung ihrer Mitglieder erfahren, deren Beiträge zu 100 Prozent in den violetten Nachwuchs fließen. Viele Mitglieder sind bereits seit Jahrzehnten dabei, andere, vor allem viele junge Austrianerinnen und Austrianer, erst seit kurzer Zeit. Klar ist: Alle helfen in der aktuellen Situation und leisten einen wichtigen Beitrag. Tolle Preise für Austria-Mitglieder Nun ist es an der Zeit, den Austria-Mitgliedern etwas zurückzugeben: Das Monatszuckerl! Alle Mitglieder haben ab sofort monatlich die Chance auf einen tollen Gewinn rund um Austria Wien. Jeden Monat wird es einen anderen Preis geben, ja nachdem kann sich entweder ein Fan oder gleich mehrere Austrianerinnen und Austrianer freuen. Im Kalenderjahr 2021 wird es passend zu unserem 110. Jubiläumsjahr insgesamt 110 Gewinnerinnen und Gewinner geben. Teilweise werden die Preise unter allen Mitgliedern offen verlost, hie und da wird es eine aktive Anmeldung für das Monatszuckerl geben. Jeden Monatsanfang wird das neue Monatszuckerl über die Austria-Kanäle angekündigt, bis zur Monatsmitte erfolgt die Ziehung und Gewinnverständigung, ehe gegen Ende des Monats die Übergabe respektive Durchführung erfolgt. Immer mit dabei sein wird das Monatszuckerl in Polsterform. Monatszuckerl im April 2021 Zum Start der neuen Aktion wird das letzte verbliebene von Herbert Prohaska, Michael Wagner, Manuel Ortlechner, Alexander Grünwald und Hans Huber signierte Jubiläumslogo, das im Rahmen des 110-Jahres-Abend präsentiert wurde, verlost. Ein absolutes Sammlerstück, das es so nur exakt viermal gibt! Das erste Monatszuckerl wird automatisch unter allen Austria-Mitgliedern verlost, alle haben die gleiche Chance. Ende April soll das Bild von Alex Grünwald persönlich an die Gewinnerin oder den Gewinner übergeben werden.Austria Wien wünscht allen Mitgliedern viel Glück!