Die Generali-Arena öffnet ab 19. Mai wieder für Firmen-Events Ein rasches Buchen zahlt sich aus, denn die Stadt Wien fördert ab 19. Mai Firmen-Meetings. Die Generali-Arena ist dank vieler Gesundheitsschutz-Maßnahmen und aufgrund der Test-Möglichkeiten direkt vor Ort bestens gerüstet. Auch ein individuell geplantes Outdoor-Event kann auf die Beine gestellt werden. Firmen, die ihr Event in der Generali-Arena buchen, profitieren nun nicht nur von der Förderung der Stadt Wien, sondern auch vom umfangreichen Sicherheitskonzept, das Austria Wien ursprünglich für die Heimspieltage in der Bundesliga erstellte. Die Test-Infrastruktur ist bestens vorbereitet, immerhin zählte der FK Austria Wien zu den ersten Unternehmen Österreichs, die bei ihren Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern wöchentlich PCR- und Antigentests durchführten. Bestmöglich geschützt & von der Stadt gefördert In den Event-Räumlichkeiten wurden alle notwendigen Vorkehrungen getroffen: Plexigläser bieten an den Buffets zusätzlichen Schutz. Desinfektionsspender stehen überall bereit. Monitore und Aufkleber erinnern an Abstand-Regeln & FFP2-Masken. In vielen Räumen ist es zudem möglich, quer zu lüften. Das Firmen-Event kann in der Generali-Arena auch komplett nach draußen – auf die weitläufige Terrasse der Nord-Tribüne – verlegt werden. Die Stadt Wien fördert Firmen-Events mit mindestens 50 TeilnehmerInnen und ab einem Zeitraum von vier Stunden. Mit diesem „Restart-Programm“ der öffentlichen Hand werden auch hybride Events gefördert, also Treffen, bei denen Videokonferenzen ein wesentlicher Bestandteil sind. Die Generali-Arena bietet mit den 90-Zoll-Smart Screens von Sharp und High-Speed-W-Lan (GBit-W-Lan) optimale Voraussetzungen für Video-Calls. Individuelle Planung & Catering von DO & CO Ob Firmen-Präsentation, Meeting, Seminar, Pressekonferenz oder private Feiern aller Art – wir kümmern uns mit unserem Gastronomie-Partner, dem weltgrößten Sportevent-Caterer DO & CO, darum, dass Ihr Event unvergesslich wird. Im exquisiten Ambiente der bis zu 800 Personen fassenden Event-Location Generali-Arena werden sich Ihre Gäste wohlfühlen. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Weitere Infos zur Event-Location, zu den einzelnen Räumen, sowie zahlreiche Fotos finden Sie hier: www.generali-arena.at Bei Interesse an einem Firmen-Event in der Generali-Arena melden Sie sich per Mail an: events@generali-arena.at