Anmeldung für Testspiel gegen Vorwärts Steyr Am Samstag um 17:00 Uhr trifft der FK Austria Wien im Rahmen eines Testspiels in der Generali-Arena auf Vorwärts Steyr. Die Partie stellt eine Generalprobe für das VAR-System dar und findet ohne Zuseher statt. Medien-Vertreter können sich jedoch um eine Tagesakkreditierung anmelden. Anfragen für Tagesakkreditierungen bitte persönlich per Mail an michael.schlagenhaufen@fk-austria.at richten. Wir bitten Sie, das Ansuchen bis spätestens Freitag, 10:00 Uhr, einzubringen. Anträge außerhalb dieser Frist können nicht berücksichtigt werden, Bundesliga-Ausweise sind nicht gültig. Die Akkreditierung kann am Spieltag am Presse-Eingang (Ecke Süd-West - ab 60 Minuten vor Anpfiff) abgeholt werden, parken kann man wie gewohnt auf P2 (Zufahrt über die Czeikestraße). Wir dürfen darauf hinweisen, dass die „3G-Regel“ auch bei MedienvertreterInnen im Stadioninnenbereich, auf den Pressetribünen sowie bei FotografInnen zur Anwendung kommt.  MedienvertreterInnen müssen somit entweder getestet, zeitgerecht geimpft oder genesen sein, um Zutritt zu bekommen.