Einladung und Link zur Zoom-PK vor dem Sturm-Graz-Spiel Am Sonntag trifft der FK Austria Wien daheim auf den SK Sturm Graz (14:30 Uhr). Anbei alle Informationen zum Zoom-Meeting vor diesem Spieltag und den Akkreditierungsanfragen. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der CoV-Infektionszahlen seitens der Regierung, wird es bis auf Weiteres keine Pressekonferenzen vor Spielen geben. Dennoch wollen wir in einem ZOOM-Meeting die Möglichkeit bieten, um Fragen an Trainer Manfred Schmid stellen zu können. 1) Das ZOOM-Meeting vor dem Spiel findet am Freitag (26.11.2021), um 12:30 Uhr, statt. Dem Zoom-Meeting unter folgendem Link beitreten: >>> Zoom-Meeting vor AUS - STURM <<< Wir bitten beim Einloggen das Mikrofon stumm zu schalten und den Namen vollständig anzugeben. 2) Anfragen für Tagesakkreditierungen bitte persönlich mit Mail an mich (c.pflug@fk-austria.at). Wir bitten Sie, das Ansuchen bis spätestens Freitag, 11:00 Uhr, einzubringen. Anträge außerhalb dieser Frist können nicht berücksichtigt werden, Bundesliga-Ausweise sind nicht gültig. Wie gewohnt werden wir Medienvertreter darüber informieren, ob der Antrag positiv erledigt werden kann. Die Akkreditierung kann am Spieltag am Presse-Eingang (Ecke Süd-West) gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises behoben werden. !!! Zutritt zum Stadion ist nur mit einem 2,5G-Nachweis möglich (geimpft/genesen/PCR-getestet [Test nicht älter als 48h]) !!!