Dreier-Abo für Heimspiele gegen AS Roma und Co! Der FK Austria Wien trifft in Gruppe E der UEFA Europa League auf AS Roma, Viktoria Pilsen und Astra Giurgiu. Für alle Austria- und Fußball-Fans gibt es höchst attraktive Abos für die drei Heimspiele im Ernst-Happel-Stadion. Alex Grünwald spricht von einer „spannenden“ und Sportdirektor Franz Wohlfahrt von einer „höchst attraktiven“ Gruppe. Bei Trainer Thorsten Fink regiert die „Vorfreude“. Für unsere Heimspiele in der UEFA-Europa-League-Gruppenphase dürfen wir Euch hiermit unsere Dreier-Abos zu Top-Konditionen präsentieren! Heimspiel-Termine Die Austria empfängt in Runde zwei Tschechiens Meister Viktoria Pilsen (Do., 29.9., 21:05 Uhr), in Runde vier AS Roma (Do., 3.11., 19:00 Uhr) und in Runde fünf Rumäniens Meister Astra Giurgiu (24.11., 21:05 Uhr). Top-Preise Das Abo für unsere Fan-Kurve C/D kostet 50 Euro (16,67 Euro pro Spiel). Für die Längsseiten B und E beträgt der Abo-Preis 70 (Vollpreis), 60 (Ermäßigt) und 25 Euro (Kind). Im Familien-Sektor A öffnen wir vorerst den ersten Rang, dort ist das Abo um 50 (Vollpreis), 40 (Ermäßigt) und 18 Euro (Kind) erhältlich. Preis-Übersicht in PDF-Form (zur freien Verwendung)! Verkauft werden exklusiv Dreier-Abos. Je nach Verkaufsstatus werden wir über mögliche Angebote zu Einzeltickets kurzfristig informieren. Verkaufszeiten für das Dreier-Abo Exklusiver Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder: Freitag, 9. September bis Montag, 12. September 2016 (unser Heimspiel gegen den WAC findet übrigens am Samstag, den 10. September statt). Freier Verkauf: Ab Dienstag, 13. September Die Abos sind an den oben angegebenen Tagen • an den Kassen 7 und 8 des Ernst-Happel-Stadions von 9:00 bis 19:00 Uhr (inkl. So., 11.9.) • im Office Ost der Generali-Arena  zwischen Mo. und Do. von 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr. • Beim Wien-Ticket-Pavillon Staatoper täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr • online (Link wird Mitglieder und Abonnenten zum Verkaufsstart zugeschickt) Informationen zu Abos für unseren VIP-Bereich erhalten Sie telefonisch unter +43 1 688 01 50 333 oder unter vip@fk-austria.at. Das Akkreditierungs-Prozedere für Medienvertreter wird zeitgerecht bekanntgegeben. Bereits in der Champions-League-Gruppenphase 2013/14 erwies sich das Happel-Stadion als stimmungsvoller Schauplatz – damals kamen im Durchschnitt über 40.000 Zuschauer zu den drei Heimspielen. Wir sind zuversichtlich, dass uns unser 12. Mann auch diesmal zu einigen Erfolgserlebnissen und unvergesslichen Momenten verhelfen kann. Reisen zu Auswärtsspielen Übrigens: Für unsere Auswärtsreisen dürfen wir Euch bis 2. September gemeinsam mit unserem Partner TUI ebenfalls tolle Angebote zu den Reisen nach Rumänien, Italien und Tschechien präsentieren. Die Spieltage im Überblick 1. Spieltag: 15. September, 19:00 Uhr FC Astra Giurgiu – FK Austria Wien 2. Spieltag: 29. September, 21:05 Uhr FK Austria Wien – FC Viktoria Pilsen 3. Spieltag: 20. Oktober, 21:05 Uhr AS Roma – FK Austria Wien 4. Spieltag: 3. November, 19:00 Uhr FK Austria Wien – AS Roma 5. Spieltag: 24. November, 21:05 Uhr FK Austria Wien – FC Astra Giurgiu 6. Spieltag: 8. Dezember, 19:00 Uhr FC Viktoria Pilsen – FK Austria Wien