PK vor dem Heimspiel gegen SKN St. Pölten / Eröffnung Viola Point am Montag 1) Nach dem Europa-League-Heimspiel gegen Viktoria Pilsen findet die Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den SKN St. Pölten (Sonntag, 02.10., 19:00 Uhr, Ernst-Happel-Stadion) statt - am Freitag, den 30.09.2016, um 13:00 Uhr im Mediencenter des Happel-Stadions. 2) Ein weiterer Medientermin der kommenden Tage wird die Eröffnung unseres neuen ViolaPoint im Donauzentrum sein. Dieser wird am Dienstag, den 04.10.2016, ab 18:00 Uhr mit AG-Vorstand Markus Kraetschmer, Trainer Thorsten Fink und Spielern der Kampfmannschaft feierlich eröffnet. Der FK Austria Wien erweitert seine Vertriebsstruktur – und das um eine europaweit einzigartige Plattform! Am 4. Oktober öffnet der ViolaPoint. Ein betreuter Online-Point-of-Sale, der seines gleichen sucht. Nicht irgendwo, sondern im größten Einkaufszentrum Wiens, dem Donauzentrum (Wagramer Str. 81, 1220 Wien). Was es im Bezirk Wien-Donaustadt, in und um den sehr viele Veilchen beheimatet sind, Tolles gibt? An dieser prominenten Stelle können sich Fans künftig Tageskarten, Abos, Mitgliedschaften und Fanartikel sichern. Zudem werden sie mit den neuesten Infos rund um die Austria versorgt. Am Dienstag findet die Eröffnung und Präsentation des ViolaPoints statt – und diese erfolgt mit Pauken und Trompeten. Was man erwarten darf? Auf jeden Fall Autogramme von Alex Grünwald, Larry Kayode und Co sowie eine Präsentation, der u.a. AG-Vorstand Markus Kraetschmer, Trainer Thorsten Fink und viele andere beiwohnen werden. Durch die Eröffnung führt unser Stadionsprecher Erwin Gruber.