ArenaBaumeister: Fundingziel von 250.000 Euro vorzeitig erreicht – und erhöht! Am Montagabend standen wir 250.000 Euro Sportlich betrachtet verliefen die vergangenen Tage nicht gerade angenehm für Violett! Und dennoch vollbrachte die Austria-Familie zum Wochenstart Beachtliches: Da wurde nämlich mit einem rasanten Anstieg binnen weniger Stunden das Ziel des Crowdfunding-Projekts ArenaBaumeister – in Summe 250.000 Euro – erreicht. Ein Namensschild an der neuen Generali-Arena. Ein Fixplatz beim Eröffnungsspiel 2018. Eine exklusive Stadion-Führung durch die neue Arena oder ein Blick hinter die Arbeits- und Trainingskulissen der Veilchen. All diese speziellen Features und Erlebnisse weckten in den vergangenen Wochen das Interesse zahlreicher Veilchen. Und zwar so sehr, dass binnen weniger Wochen in Summe 250.000 Euro dafür bezahlt wurden. Eine Win-Win-Situation, die Sinn macht: Fans beschenken sich oder Ihre Liebsten mit den oben genannten Besonderheiten - und der Geldbetrag fließt zu 100 Prozent in spezielle Features der neuen Generali-Arena. Erfreulich für all jene, die noch nicht teilgenommen haben: Aufgrund der vorzeitigen Erreichung des Fundingziels erhöht der FK Austria Wien ein erstes und letztes Mal - und zwar auf 275.000 Euro. Die Aktion läuft bis kurz vor Weihnachten. AG-Vorstand Markus Kraetschmer: "Wir haben unser ehrgeiziges Fundingziel abermals vorzeitig erreicht, dafür gebührt der Austria-Familie unser großer Dank. Nachdem wir auch jetzt noch zahlreiche Anfragen erhalten, ist es uns gelungen, das Projekt noch einmal bis kurz vor Weihnachten zu erweitern." Mitmachen kann man jetzt unter www.violacrowd.at!