Medien-Reise nach Rijeka Am Donnerstag, den 2. November (19:00 Uhr), gastieren wir bei Kroatiens Meister HNK Rijeka (mit Alex Gorgon). Unser Medien-Angebot beinhaltet den Hin- und Rückflug mit der Mannschaft, diverse Bus-Transfers, eine Übernachtung in einem 4-5*-Hotel und mehr. Preis: 549 Euro. Die Leistungen im Überblick: •    Charterflug mit der Mannschaft Wien – Rijeka – Wien mit einem Airbus A 319 der Austrian Airlines in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren -    Abflug: Am MI 01.11. vormittags -    Rückflug: Nach dem Spiel. Landung am 03.11. kurz nach Mitternacht in Wien •    20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung •    Bustransfer Flughafen – Hotel & Bustransfer zu Abschlusstraining und PK •    Bustransfer Hotel – Stadion (Matchtag: 02.11.) & Bustransfer Stadion – Flughafen  •    1 Übernachtung im Hotel 4-5*, in Einzelzimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück •    Late check out •    Brokertravel (Franz Vtelensky) Reiseleitung ab/bis Wien Informationen & Buchungen: Telefon:  +43 664 520 36 09 Persönlich: Generali-Arena, Megastore (Mo 25.09. von 16:00-17:00)  Ansprechpartner: Franz Vtelensky E-Mail:  fak@brokertravel.at