Ivan Lucic erhält Zweijahresvertrag Nach einigen Wochen Testphase hat der FK Austria Wien entschieden: Ivan Lucic (22) erhält einen Zweijahresvertrag beim FK Austria Wien und kehrt damit zu uns zurück. Der groß gewachsene Keeper wurde bereits in der Austria Akademie ausgebildet, ehe er von dort zu Ried, Bayern München, Aalborg und Bristol City wechselte. Aus der britischen Championship kommt der vielfache ÖFB-Teamspieler (durchlief alle Mannschaften von der U16 bis zur U21) ablösefrei. Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Ivan ist ein riesiges Talent mit enormen Anlagen. Er hat in den Wochen, in denen er jetzt bei uns mittrainiert hat bewiesen, dass er gut zu uns passen und helfen kann.“ Lucic ist aktuell zwar im Mannschaftstraining voll dabei, wäre aber erst ab der neuen Saison spielberechtigt.