Vorschau mit Thomas Letsch auf St. Pölten Die Austria gastiert in der vorletzten Runde am Sonntag um 16:30 Uhr (live auf Sky und ORF eins) beim Tabellenletzten SKN St. Pölten. Cheftrainer Thomas Letsch erklärt, worauf er in den letzten Wochen der Saison den Fokus legt. „Im Vordergrund stehen jetzt natürlich schon die Planungen für die neue Saison, aber klar ist auch, dass wir die letzten beiden Saisonspiele positiv bestreiten wollen und den Anspruch haben, das Spiel gegen St. Pölten am Sonntag zu gewinnen“, betont Letsch. Gleichzeitig bietet sich allen aktuellen Kaderspielern nun in den letzten zwei Spielen gegen St. Pölten und RB Salzburg (Sonntag, 27.05, 17:30 Uhr, Wiener Neustadt – hier gibt es alle Ticket-Infos) die Chance, sich für die Zukunft zu empfehlen. „Wir haben jetzt natürlich auch die Möglichkeit, vielleicht das eine oder andere auszuprobieren. In der Vorbereitung geht es dann vor allem darum, eine Gruppe zu formen, eine gute Einheit, ein richtiges Team zu werden. Wir kehren in unser sensationelles neues Stadion zurück und werden hier perfekte Bedingungen vorfinden. Jetzt liegt es dann an uns, da das Maximale herauszuholen“, sagt der violette Cheftrainer.