Bilder des Benefizspiels Austria Allstars vs. Dominic Thiem Am Samstag bestritten die Austria Wien Allstars ein Benefizspiel gegen den ersten 1. TFC, die Fußball-Mannschaft von Dominic Thiem. Die Partie endete mit einem „Tennis-Resultat“ von 6:1 für Violett. Die Austria-Torschützen: Paul Scharner (2), Peter Artner, Andreas Lasnik, Andreas Ogris und Michael Wagner. Die in Bad Fischau ausgetragene Paarung sorgte für jede Menge freudige Gesichter. Ein Highlight war natürlich, dass es sich Dominic Thiem, während der Woche noch im US-Open-Einsatz gegen Rafael Nadal, selbst nicht nehmen ließ, die Fußballschuhe zu schnüren und sein Können zu zeigen. Torschütze Andy Ogris: „Dominic ist kein Ungeküsster – er hat schon Talent. Ausdauertechnisch weiß man ohnehin, wie er beisammen ist. Generell war seine Mannschaft läuferisch gut - der Älteste war vielleicht 30. Unser Durchschnittsalter war nur noch knapp zweistellig. Wir mussten schon Gas geben, um die Partie zu gewinnen. Im Vordergrund stand aber ohnehin der wohltätige Zweck. Und dass viele Zuschauer ihren Spaß hatten.“ Für die Austria-Allstars im Einsatz: Knaller, Ortlechner, Pfeffer, Scharner, Artner, Lasnik, Schießwald, Gager, Wagner, Ogris, Vastic, Schachner und Huber. Austria-Tore: Scharner 2, Artner, Lasnik, Ogris und Wagner. Alle Bilder können honorarfrei verwendet werden.