Zahlreiche Medientermine in den kommenden Tagen In den kommenden acht Tagen gibt es eine Vielzahl an Medienterminen. Anbei zusammen gefasst eine Übersicht bis Montag, 5. November 2018. 1) Im Achtelfinale des UNIQA ÖFB Cup empfängt Austria Wien den Zweitligisten (Di., 30.10., 20:20 Uhr, Generali-Arena). Die Pressekonferenz vor dieser Partie findet heute (29.10.2018), um 12:00 Uhr im Medienzentrum der Süd-Tribüne statt. 2) Den Pressetalk vor dem Heimspiel gegen den WAC (4.11., 14:30 Uhr) gibt es am 2. November, um 12:30 Uhr im Medienzentrum der Süd-Tribüne statt. 3) Am 5.11.2018 wird die Generalversammlung am Abend in der Generali Arena (VIP Nord) unseren neuen Präsidenten wählen. Die Generalversammlung ist nur den Ordentlichen Mitgliedern vorbehalten, somit können auch  keine Medienvertreter daran teilnehmen. Im Anschluss an die GV bieten wir natürlich die Möglichkeit für Interviews. Die GV beginnt um 19:00 Uhr, Interviews wird es frühestens gegen 20:45 Uhr geben. Alle Medienvertreter können im VIP Nordtribüne im 3. Stock bis zum Ende der GV warten, anschließend stellen wir Interviewpartner gerne zur Verfügung.   4) Den Pressetalk vor dem Heimspiel gegen Salzburg (11.11., 17:00 Uhr) gibt es am 9. November, um 12:30 Uhr im Medienzentrum der Süd-Tribüne statt.