Letsch: „Wir werden alles für die drei Punkte tun“ Austria Wien gastiert am Samstag um 17:00 Uhr in der Südstadt bei der Admira. Cheftrainer Thomas Letsch gibt die Richtung vor: „Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche, haben einige Automatismen eintrainiert. Entscheidend ist, dass wir das jetzt auch auf den Platz bringen.“ Positiv stimmt das Trainerteam nicht zuletzt die immer größer werdende Konkurrenzsituation in der Mannschaft. Verletzte Spieler kehren nach und nach ins Mannschaftstraining zurück. Nachdem Bright Edomwonyi bereits gegen RB Salzburg mit einem Kurzeinsatz sein Comeback gegeben hatte, kehrte mit Alon Turgeman der nächste Stürmer ins Mannschaftstraining zurück. Auch der Langzeitverletzte Christoph Martschinko sowie Abwehrchef Michael Madl trainieren wieder mit. „Wir haben jetzt deutlich mehr Auswahl, haben zuletzt wieder mit 21 Feldspielern trainiert, das ist eine perfekte Situation“, sagt Thomas Letsch, dessen Team die Favoritenrolle gegen die Admira voll annimmt: „Es geht jetzt mehr denn je darum, Punkte zu holen. Wir wollen uns gegen die Admira voll auf uns fokussieren und den nächsten Step setzen. Wir brauchen unbedingt drei Punkte und werden alles dafür tun“, schildert der Austria-Trainer. James Jeggo (Team-Debüt für Australien), Dominik Prokop und Patrick Pentz (beide beim ÖFB-U21-Nationalteam, das sich gerade für die EM-Endrunde qualifizierte) feierten Erfolgserlebnisse und kehrten gesund von ihren Nationalteams zurück. Verletzt fehlen Alex Grünwald (Riss der Gelenklippe in der Schulter) und Petar Gluhakovic (Kreuzbandriss).