Bilder: Vorweihnachtlicher Besuch im St. Anna Kinderspital Seit nicht weniger als 16 Jahren ist es fixer Bestandteil der violetten Vorweihnachtszeit - und am Montagnachmittag war es wieder einmal so weit: Die gesamte Mannschaft und das Trainerteam von Austria Wien besuchten das St. Anna Kinderspital. Noch am Montagvormittag war die Aufarbeitung der 1:2-Niederlage in Mattersburg auf dem Programm gestanden - wo sich die Spieler an der eigenen Nase packen mussten. Wenige Stunden später wurde all das gewissermaßen in Relation gesetzt - mit dem Besuch im St. Anna Kinderspital.  Für Bright Edomwonyi, Führungstorschütze des Vortages, war es der erste Besuch mit den Veilchen im "St. Anna": "Das letzte, was man als Elternteil will, ist eines seiner Kinder krank zu sehen. Ich kann mit den Menschen da drinnen mitfühlen. Sie haben keine leichte Zeit, aber ich hoffe und wünsche mir, dass alle Kinder so rasch wie möglich wieder vollständig gesund werden."