Angebot zur Medienreise nach Limassol Austria Wien gastiert im Rahmen des Q3-Rückspiels der UEFA Europa League am 15. August bei Apollon Limassol. Anbei unser Angebot für die Reise gemeinsam mit der Mannschaft nach Zypern. Wie schon in der Vergangenheit haben wir ein attraktives Reise-Paket geschnürt. Der Verkauf startet am Montag um 10:00 Uhr, das Kontingent ist begrenzt. Inkludiert im attraktiven dreitägigen Reise-Angebot sind nicht nur Hin- und Rückflug mit der Mannschaft von Austria Wien, sondern auch zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und alle Bus-Transfers. Reise-Daten Mittwoch, 14.8., Abflug in der Früh/am Vormittag von Wien-Schwechat Donnerstag 15.8., Apollon Limassol – Austria Wien (Anpfiff-Zeit wird noch fixiert) Freitag, 16.8., Rückflug und Ankunft am frühen Nachmittag in Wien-Schwechat Preise Preis: 559 € im Einzelzimmer Leistungen für Presse -   Charterflug mit der Mannschaft: Wien – Larnaca – Wien mit der Austria Airlines in der Economy Class – inkl. Flughafengebühren -   20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung -   Bustransfer Flughafen – Hotel – Flughafen -    Bustransfer Hotel – Stadion (Matchtag) & Bustransfer Stadion – Hotel -   2 Übernachtungen im Hotel 5*, in Zimmer mit Dusche/Bad und WC, Frühstück -   Reiseschutz Versicherung -   Reiseleitung ab/bis Wien Nicht inkludiert: Ausflüge (buchbar vor Ort), Getränke und nicht angeführte Mahlzeiten, persönliche Ausgaben, Extras im Hotel, alle nicht angeführten Leistungen Reisedokumente Reisepass oder gültiger Personalausweis - Passgültigkeit: mindestens 3 Monate bei Ausreise Buchung bitte dirket unter: Petra Pardjo Grammel  Verkehrsbüro Business Travel GmbH Lassallestraße 3 | 1020 Wien | T.: +43-1-588 00-537 oder fkaustria@vb-mice.at