11.08.2017

Play-off gegen Osijek: Alle Fan-Infos für Auswärts und Heim!

Der FK Austria Wien trifft im UEFA Europa League Play-off auf NK Osijek. Das Hinspiel findet am Donnerstag (20:45 Uhr) im Heimstadion von Osijek statt. Für das Rückspiel in der NV-Arena von St. Pölten (Fassungsvermögen: 8.000 Plätze) gibt es einen geschützten Vorverkauf für Austria-Mitglieder und Abonnenten. Wir freuen uns über großes Interesse an beiden Partien!
Der FK Austria Wien trifft im UEFA Europa League Play-off auf NK Osijek. Das Hinspiel findet am Donnerstag (20:45 Uhr) im Heimstadion von Osijek statt. Für das Rückspiel in der NV-Arena von St. Pölten (Kapazität: 8.000 Plätze) gibt es einen geschützten Vorverkauf für Austria-Mitglieder und Abonnenten.

Es warten die bisherigen Spiele des Jahres auf Violett! Die Austria kämpft um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League – und das gegen Kroatiens Sensationsteam Osijek, das zuletzt sowohl PSV Eindhoven als auch Meister und Salzburg-Bezwinger Rijeka bezwang.

Hinspiel: NK Osijek – FK Austria Wien (17.8., 20:45 Uhr, Stadion Gradski vrt)

Karten für den Austria-Sektor in Osijek sind ausschließlich über den FK Austria Wien erhältlich, und zwar am Samstag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr beim Fan-Mobil vor dem Happel-Stadion (Sektor B/C) sowie am Montag und Mittwoch von 9:00 bis 17:00 Uhr im Office Ost der Generali-Arena. Wichtig: Ausweis des Käufers und Bargeld mitbringen – der Verkauf erfolgt personalisiert und nur gegen Barzahlung. Preis: 13,50 Euro pro Karte. Am Spieltag selbst ist für den Auswärtssektor kein Karten-Verkauf mehr vorgesehen.

Für die Flugreise nach Osijek ab 299 Euro (inkl. Flüge mit der Mannschaft, Unterkunft, Transfers und Matchkarte) werden noch unter fak.at/europacupreisen noch Buchungen entgegen genommen.

Rückspiel: FK Austria Wien – NK Osijek (24.8., 21:05 Uhr, NV-Arena)

Das Rückspiel wird  (wegen des Robbie-Williams-Konzerts) nicht im Happel-Stadion, sondern in der modernen und engen, 8.000 Zuschauer fassenden NV-Arena in St. Pölten ausgetragen. Play-off-Stadien müssen zahlreiche Kriterien erfüllen - andere Stadien in Wien und Umgebung kommen daher nicht in Frage. Die NV-Arena ist die beste Alternative.

Geschützter Vorverkauf für Austria-Mitglieder und Abonnenten: Mittwoch, 16. bis Freitag, 18. August (jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr) im GET VIOLETT Megastore. Gegen Vorlage der Abo- oder Mitgliedskarte können bis zu fünf Tickets gekauft werden.

Freier Verkauf: Ab Samstag, 19. August, online via Ticketmaster (den Link findet ihr rechtzeitig auf unserer Website) sowie weiterhin im GET VIOLETT Megastore bis zum Spieltag.

Preise:
Fansektor (Süd-Tribüne): 15 Euro.
Längsseiten: 22 Euro (Vollpreis), 18 Euro (Ermäßigt), 8 Euro (Kind).

Operatives Geschäft & Assistenz Medien und Kommunikation