13.04.2018

Das Logo der neuen Generali-Arena

Logo der neuen Generali-Arena: Präsentation
AG-Vorstand Markus Kraetschmer mit Cheftrainer Thomas Letsch und Generali-Österreich-CEO Alfred Leu.

Im Rahmen der Derby-Pressekonferenz präsentierten AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Generali-CEO Alfred Leu das Logo unserer neuen Generali-Arena. In Zukunft wiederzufinden, wo immer es um unser Stadion geht.

AG-Vorstand Markus Kraetschmer:
„Genau drei Monate vor der Eröffnung der Generali-Arena, der wir schon alle sehr entgegenfiebern, ist für uns der ideale Zeitpunkt gekommen, das Logo der neuen Generali-Arena zu präsentieren. In Orientierung an internationalen Top-Klubs wird das Logo der Generali-Arena im und rund um das Stadion sehr präsent sein.“

Generali-Österreich-CEO Alfred Leu: „Wir sind seit 2006 ein verlässlicher Partner der Austria. Seit 2010 haben wir dieses Naming-Right, wir werden dies fortführen und freuen uns, mit diesem Stadion ein neues Kommunikations-Instrument für unsere Kunden und Partner zu haben.

Cheftrainer Thomas Letsch: „Wir freuen uns natürlich sehr auf die neue Generali-Arena. Ich habe gesehen, was hier entsteht, das ist großartig."

Logo der neuen Generali-Arena: Präsentation

Logo der neuen Generali-Arena