13.10.2020

Alle Tests negativ! Vorbereitung auf ausverkauftes Cup-Derby startet

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (923 Zeichen)Plaintext

Gute Nachrichten, was die Vorbereitungen auf das Cup-Spiel gegen den Wiener Sport-Club betreffen. Montagfrüh wurden bei Austria Wien in Summe 99 Covid19-Tests durchgeführt – mit dem Ergebnis: Alle negativ.

„Nach dem letztwöchigen Covid19-Test-Ergebnis sahen wir uns mit symptomfreien Fällen innerhalb der ersten beiden Mannschaften und Betreuerstäbe konfrontiert“, sagt Ralf Muhr, Leiter der Profi-Lizenzabteilung.

„Bei den Tests am Montag haben wir nun einmal mehr unsere Sorgfaltspflicht erfüllt, neben Spielern und Betreuern auch zahlreiche Menschen aus dem Mannschafts-Umfeld getestet“, so Muhr. „Erfreulicherweise waren alle der 99 getesteten Austrianer negativ. Der Vorbereitung auf unser Cup-Spiel am Freitag steht nun nichts mehr im Weg.“

Das Spiel beim Sport-Club, ORF Sport+ überträgt am Freitag um 20:25 Uhr live, ist seit Montagabend ausverkauft.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 384 x 779

Kontakt

Christoph Pflug
Leitung Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-305
 
Michael Schlagenhaufen, MSc
Markenführung & Assistenz Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-317
E-Mail senden >

Mag. Philipp Marx
Assistenz Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-328
E-Mail senden >

Ralph Schön
Assistenz Medien und Kommunikation

FK Austria Wien
Generali-Arena
Horrplatz 1
A - 1100 Wien

Mester - Sarkaria (. jpg )

Maße Größe
Original 1384 x 779 1 MB
Medium 1200 x 675 94 KB
Small 600 x 337 59,2 KB
Custom x