06.08.2018

Jetzt ist es offiziell: Serbest wechselt in die Türkei

Pressetext (1037 Zeichen)Plaintext

Nun sind die letzten Formalitäten geklärt. Tarkan Serbest wird den FK Austria Wien verlassen und für ein Jahr leihweise zu Kasımpaşa Istanbul wechseln. Der Klub besitzt auch eine Kaufoption auf den 24-jährigen Mittelfeldspieler.

Technsicher Direktor Ralf Muhr:
"Der Transfer ist schon seit längeren im Raum gestanden und ist absolut keine Überraschung für uns. Es war Tarkans Wunsch in das Heimatland seiner Eltern zu wechseln, wir wünschen ihm dafür natürlich alles Gute. Wir bedauern es, dass uns ein starker Kaderspieler verlässt, werden den Markt weiterhin sondieren, uns aber  positionsmäßig anderwertig orientieren."

Tarkan Serbest: "Die Austria war seit meinem 10. Lebensjahr jeden Tag der größte Bestandteil meines Lebens, sie bedeutet für mich Familie und Zuhause. Ich möchte mich bei allen Trainern und Betreuern bedanken, die mich in dieser Zeit begleitet und mir Werte mitgegeben haben. Danke für alles, ich trage den Klub weiterhin im Herzen und werde die Daumen drücken."

Kontakt

Christoph Pflug
Leitung Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-305
 
Michael Schlagenhaufen
Markenführung & Assistenz Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-317
E-Mail senden >

Philipp Marx
Assistenz Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-328
E-Mail senden >

Ralph Schön
Assistenz Medien und Kommunikation

FK Austria Wien
Generali-Arena
Horrplatz 1
A - 1100 Wien

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x