Akkreditierungsanfragen & PK-Termine der Woche Auf die Veilchen wartet eine weitere englische Woche mit zwei Heimspielen, am Donnerstag um 18:45 Uhr empfängt die Austria in der UEFA Europa Conference League Lech Posen, am Sonntag um 14:30 Uhr im Mitgliederspiel den SCR Altach. Entsprechend gibt es am Mittwoch und Freitag jeweils um 12:30 Uhr zwei Pressekonferenzen: Am Mittwoch mit Trainer Manfred Schmid & Dominik Fitz, am Freitag mit Manfred Schmid & Vorstand Gerhard Krisch. Akkreditierungsanfragen können auch bereits für beide Partien gestellt werden. 1.) Abschlusstraining am Mittwoch, 26.10., 10:00 Uhr im Stadion: die ersten 15 Minuten sind öffentlich für Medienvertreter zugänglich. 2.) PK am Mittwoch, 26.10., 12:30 Uhr mit Manfred Schmid & Dominik Fitz vor dem Heimspiel gegen Lech Posen 3.) Lech-PK am Mittwoch, 26.10., 18:00 Uhr & Lech-Abschlusstraining am Mittwoch, 26.10., 18:30 Uhr 4.) Anfragen für Tagesakkreditierungen für das Heimspiel gegen Lech Posen bitte per Mail an Philipp Marx (philipp.marx@fk-austria.at). Wir bitten Sie, das Ansuchen bis spätestens Mittwoch, 26.10., 11:00 Uhr, einzubringen. Jahresakkreditierungen sind wie in der Bundesliga gewohnt gültig, Fotografen benötigen allerdings eine extra Foto-Weste und müssen daher jedenfalls extra um eine Akkreditierung für dieses Spiel ansuchen. 5.) PK am Freitag, 28.10., 12:30 Uhr mit Manfred Schmid & Vorstand Gerhard Krisch vor dem Heimspiel gegen SCR Altach 6.) Anfragen für Tagesakkreditierungen für das Heimspiel gegen SCR Altach bitte per Mail an Philipp Marx (philipp.marx@fk-austria.at). Wir bitten Sie, das Ansuchen bis spätestens Freitag, 28.10., 11:00 Uhr, einzubringen. Die Akkreditierung kann am Spieltag wie üblich am Presse-Eingang (Ecke Süd-West) gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises behoben werden, als Parkplatz steht am Spieltag P3 bei der Neulandschule (Ecke Fischhofgasse/Ludwig-von-Höhnelstraße) zur Verfügung. COVID-Regelung der UEFA: Laut aktuellem UEFA-Regulativ gilt bei der Pressekonferenz, sowie in der Mixed- und Flash-Zone FFP2-Maskenpflicht. Wir bitten darum, dies zu berücksichtigen.