Akkreditierungsanfrage & Einladung zur PK vor dem Heimspiel gegen BW Linz Am Freitag um 19:30 Uhr empfängt Austria Wien den FC Blau Weiß Linz in der Generali-Arena. Die Pressekonferenz mit Trainer Michael Wimmer und Johannes Handl findet am Donnerstag, 28.3., um 13:00 Uhr im Mediencenter der Süd-Tribüne statt.  1.) PK am Donnerstag, 28.3., 13:00 Uhr: mit Trainer Michael Wimmer und Johannes Handl 2.) Anfragen für Tagesakkreditierungen für das Bundesliga-Heimspiel gegen FC Blau Weiß Linz bitte per Mail an Philipp Marx (philipp.marx@fk-austria.at). Wir bitten euch, das Ansuchen bis spätestens Donnerstag, 28.3., um 11:00 Uhr, einzubringen. Die Akkreditierung kann am Spieltag wie üblich ab 90 Minuten vor Spielbeginn am Presse-Eingang (Ecke Süd-West) gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises behoben werden, als Parkplatz steht am Spieltag P3 bei der Neulandschule (Ecke Fischhofgasse/Ludwig-von-Höhnelstraße) zur Verfügung.