Akkreditierungsanfrage & Einladung zur PK vor dem Heimspiel gegen Ilves Tampere Am Mittwoch, den 31. Juli um 20:30 Uhr empfängt Austria Wien im Q2-Rückspiel der UEFA Conference League Ilves Tampere in der Generali-Arena. Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel mit Sport-Vorstand Jürgen Werner und Trainer Stephan Helm findet am Dienstag, den 30. Juli um 13:00 Uhr im Mediencenter der Süd-Tribüne statt.  1.) PK am Dienstag, den 30. Juli um 13:00 Uhr: mit Sport-Vorstand Jürgen Werner & Trainer Stephan Helm 2.) Anfragen für Tagesakkreditierungen für das Europacup-Heimspiel gegen Ilves Tampere bitte per Mail an Philipp Marx (philipp.marx@fk-austria.at). Wir bitten euch, das Ansuchen bis spätestens Dienstag, den 30. Juli um 11:00 Uhr einzubringen. Akkreditierungen: Die Akkreditierung kann am Spieltag wie üblich ab 90 Minuten vor Spielbeginn am Presse-Eingang (Ecke Süd-West) gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises behoben werden. Saisonakkreditierungen sind wie gewohnt gültig und werden - sofern noch nicht abgeholt - auch beim Presse-Eingang hinterlegt. Parken: Bitte - falls benötigt - auch um explizite Anmeldung für einen Parkplatz auf P3 bei der Neulandschule (Ecke Fischhofgasse/Ludwig-von-Höhnelstraße). Infos zum Hinspiel in Tampere Vor dem Hinspiel in Finnland gibt es für mitreisende Journalisten am Mittwoch, den 24. Juli vor Ort in Tampere um 18:15 Uhr Ortszeit eine PK im Tammela Stadion, für alle anderen Medienvertreter wird am frühen Nachmittag eine Vorschau auf das Match als Presseaussendung ausgeschickt. Das Match wird nicht im österreichischen Fernsehen übertragen, es gibt lediglich einen Livestream von Solidsport: https://live.ilvesfootball.com/ilves/games/g/oaxvxc8g