Meldungsübersicht

Nach zwei Siegen in Folge wollen die Young Violets den Aufwärtstrend im Topspiel der Runde am Sonntag (10:30 Uhr) auswärts beim GAK prolongieren. Trainer Harald Suchard erwartet eine große Herausforderung für sein Team, das aber zuversichtlich nach Graz reisen wird.

Wir blicken mit Austrias General Manager Sport, Peter Stöger, auf das 332. Wiener Derby (Sonntag, 17:00 Uhr, Generali-Arena) voraus.
Deal done! Der FK Austria Wien und das international agierende Unternehmen INSIGNIA fixieren eine richtungsweisende Zusammenarbeit und gründen eine gemeinsame Vermarktungsgesellschaft, die FK Austria Wien Int. Marketing GmbH.
Aleksandar Jukic verlängert um drei Jahre
Austria Wien bindet den 20-jährigen Mittelfeldspieler, der in der aktuellen Saison unter Trainer Peter Stöger zum Stammspieler avancierte und dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, bis 2024 an den Klub. Aleksandar Jukic wurde in der Austria-Akademie ausgebildet und spielt schon seit 2014 in Violett.
Im Vorfeld des Spiels gegen den SK Rapid wird der FK Austria Wien am Donnerstag den neuen strategischen Partner präsentieren. Neben Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer werden auch führende Vertreter des Partners anwesend sein. Die PK startet um 12:30 Uhr.
Am kommenden Sonntag trifft der FK Austria Wien daheim auf den SK Rapid (17:00 Uhr). Anbei alle Informationen zum Zoom-Meeting vor diesem Spieltag.
Weitere Meldungen laden