Meldungsübersicht
Die Jungveilchen spielen am Freitag (18:30 Uhr) auswärts gegen die Admira Juniors. „Wir fahren in die Südstadt und wollen dort drei Punkte mitnehmen“, betont Trainer Andy Ogris. Mit einem Sieg hätten die Austria Amateure die 50-Punkte-Marke erreicht und Platz drei sicher. Manuel Ortlechner bestreitet sein letztes Match, hängt seine Fußballschuhe mit 37 Jahren endgültig an den Nagel, bleibt dem Klub aber erhalten.
Am Freitag (19:00 Uhr) gastiert der frischgebackene Ostliga-Meister First Vienna FC in der Austria-Akademie. Im letzten Heimspiel von Manuel Ortlechner gegen einen ‚sehr starken Gegner und verdienten Meister‘ wollen die Austria Amateure trotz einiger Ausfälle voll punkten.
Die Jungveilchen treffen am Dienstag auf den grün-weißen Erzrivalen. Der Ankick im Trainingszentrum Allianz Stadion erfolgt um 19:00 Uhr auf West1. Die Austria Amateure wollen nach zuletzt zwei Niederlagen wieder in die Spur finden.
Am Freitag spielen die Austria Amateure auswärts gegen die letztplatzierten SKN Juniors (17:30 Uhr in Ober-Grafendorf), am Montag empfängt die Ogris-Truppe den ASK Ebreichsdorf in der Austria-Akademie (am Staatsfeiertag um 16:30 Uhr).
Die Austria Amateure empfangen SV Schwechat am Freitag um 19:00 Uhr in der Austria-Akademie. „Wir müssen im letzten Drittel noch konsequenter werden und defensiv bis zum Schluss konzentriert arbeiten“, betont Chefcoach Andy Ogris.
Am Freitag um 19:00 Uhr treffen die Austria Amateure auf den SC/ESV Parndorf und wollen nach dem 1:0 gegen den Wiener Sportklub am Dienstag, nun den nächsten ‚Dreier‘ einfahren. „Wir haben zwei intensive Partien hinter uns. Wir müssen auch dort voll dagegenhalten. Es wird sehr schwer“, sagt Trainer Andy Ogris.