Meldungsübersicht
Sieben Siege in Serie, Tabellenführer in der Regionalliga Ost, für die Jungveilchen läuft es momentan nach Maß. Am Freitag um 19:30 Uhr spielt das Team von Andy Ogris auswärts gegen den FCM Traiskirchen, vier Tage später steigt das Amateure-Derby in der Austria-Akademie (Dienstag, 19:00 Uhr).
Die Austria Amateure empfangen am Freitag um 19:00 Uhr den First Vienna FC in der Austria-Akademie und wollen die sensationelle Erfolgsserie, von mittlerweile sechs Siegen en suite, fortsetzen.
Die Austria Amateure gastieren am Samstag um 17:00 Uhr in Mannsdorf. Fünf Siege in Folge feierte die Mannschaft von Trainer Andy Ogris nun bereits in Folge. „Mit jedem positiven Ergebnis gewinnen wir zusätzliches Selbstvertrauen“, betont der violette Erfolgscoach.
Nach vier Siegen in Folge strotzen die Austria Amateure vor Selbstvertrauen. Doch Vorsicht: Bruck/L. zwang zuletzt im UNIQA ÖFB Cup RB Salzburg mit einem 1:1 nach 90 Minuten in die Verlängerung und hat viele Bundesliga-erfahrene Spieler in seinen Reihen. Das Match gegen den Aufsteiger wird am Freitag um 19:00 Uhr in der Austria-Akademie angepfiffen.
Die Jungveilchen von Coach Andy Ogris gastieren am Freitag um 17:00 Uhr bei den St. Pölten Juniors in Ober-Grafendorf. „Der Platz dort ist nicht einfach zu bespielen. Sie haben auch eine gute Mannschaft, es wird sicher eine schwierige Partie für uns.“
Die Austria Amateure empfangen am Freitag um 19:00 Uhr den SKU Amstetten in der Austria-Akademie. Mit zwei Siegen tankten die Violetten zuletzt viel Selbstvertrauen: „Spielerisch haben wir auch schon in den Spielen davor überzeugt, in den letzten Wochen haben wir es jetzt auch beeindruckend umgesetzt.“