10.01.2018

Sixpack komplett! Noch ein Testspiel in der Vorbereitung

Pressetext (820 Zeichen)Plaintext

Aus fünf mach sechs! Am Samstag wartet das erste Testspiel auf die Kampfmannschaft des FK Austria Wien, am Dienstag das zweite. Beide im Trainingscenter in Steinbrunn, danach wird nach heutigem Stand der Dinge nur noch in Zypern gespielt.

Für die Testreihe im Süden Europas ist nun noch ein weiterer Gegner hinzugekommen. Neben Gornik Zabrze, Anorthosis Famagusta und Slovan Liberec geht es zusätzlich auch noch gegen Dinamo Bukarest.

Vorläufiger Testspielplan:
Sa, 13.1., 14:00 Uhr gegen SC Wiener Neustadt, in Steinbrunn
Di, 16.1., 14:30 Uhr gegen FAC, in Steinbrunn

Trainingslager von 18.1.-27.1. auf Zypern:
Sa, 20.1., gegen Gornik Zabrze
Mo, 22.01., gegen Dinamo Bukarest
Mi, 24.1., gegen Anorthosis Famagusta
Fr, 26.1., gegen Slovan Liberec

Meisterschaftsstart: 4.2.

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x