03.04.2019

Austria lädt soziale Einrichtungen ein

Anmeldung unter fak.at/2404

Violett-ist-mehr-Tag in der Generali-Arena! Bereits zum dritten Mal in dieser Saison steht ein Austria-Heimspiel im Zeichen der sozialen Verantwortung. Erstmals haben soziale Einrichtungen für Kinder, Jugendliche oder geistig/körperlich beeinträchtigte Personen die Möglichkeit, sich über unser Homepage-Formular kostenlos für das Heimspiel gegen St. Pölten (Mittwoch, 24.4., 19:00 Uhr, Generali-Arena) anzumelden.

Alle Leiter und Verantwortliche solcher Gruppen und Einrichtungen haben bis Mittwoch, den 17. April 2019, die Möglichkeit, sich über ein Formular unter fak.at/2404 für kostenlose Gruppenkarten anzumelden. Eine entsprechende Bestätigung erhalten die Gruppenleiter dann am 19. April.

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: "Es ist uns ein Anliegen, wie schon in der Vergangenheit abermals Menschen in die Generali-Arena einzuladen, die es in ihrem Alltag vielleicht nicht immer leicht haben. Wir wollen ihnen einerseits die Möglichkeit bieten, einen Abend in einer der schönsten Arenen Österreichs zu verbringen, und andererseits freuen wir uns über ihre Unterstützung in einem wichtigen Heimspiel."

Michael Schlagenhaufen, MSc

Mag. Philipp Marx

Violett ist mehr Tag (. jpg )

Original 1920 x 1080 390,9 KB