11.08.2019

Austria Wien trifft im Cup auswärts auf WSG Tirol

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (520 Zeichen)Plaintext

Am Sonntag-Abend fand die Auslosung der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cups statt. Austria Wien gastiert bei Bundesliga-Aufsteiger WSG Tirol und hat damit die Chance auf eine Revanche für die Auftakt-Niederlage. Spieltermine sind 24. und 25. September.

Trainer Christian Ilzer: „Für uns bietet diese zweite Cup-Runde nun die Möglichkeit zur Revanche. Es war eine bittere Niederlage zum Auftakt, jetzt können wir uns früher als gedacht im direkten Duell dafür rehabilitieren.“
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 600 x 900

Kontakt

Christoph Pflug
Leitung Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-305
 
Michael Schlagenhaufen, MSc
Markenführung & Assistenz Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-317
E-Mail senden >

Mag. Philipp Marx
Assistenz Medien und Kommunikation
Tel: +43-1-688 01 50-328
E-Mail senden >

Ralph Schön
Assistenz Medien und Kommunikation

FK Austria Wien
Generali-Arena
Horrplatz 1
A - 1100 Wien

Cup-Auslosung, 2. Runde (. jpeg )

Maße Größe
Original 1600 x 900 168,4 KB
Medium 1200 x 675 64,4 KB
Small 600 x 337 35,6 KB
Custom x