10.01.2020

Wir trauern um Petko Petkov

Pressetext (720 Zeichen)Plaintext

Eine sehr traurige Nachricht ereilte uns heute aus Bulgarien. Ex-Spieler Petko Petkov  ist nach kurzer Krankheit mit 73 Jahren leider verstorben.

Der in seiner Heimat sehr verehrte Stürmer (33 Länderspiele) kam von seinem Stammklub Beroe Stara Zagora zu Austria Wien, spielte insgesamt drei Saisonen (1981 bis 1983) bei den Violetten, wurde einmal Meister und Cupsieger. Wir trauern mit seiner Familie und Freunden.

Erst jetzt ereilte uns auch die Nachricht, dass der frühere Spieler Walter „Max“ Horak (aktiv bei Violett von 1959 bis 1962) schon am 24. Dezember 2019, im 89. Lebensjahr verstorben ist. Auch hier erlauben wir uns den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefühl auszurichten.  

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x